Sitzungen der Fördervereine

Förderverein „Verbundschule Alme-Madfeld-Thülen“

Bei den jährlichen Versammlungen unserer beiden Fördervereine „Förderverein Grundschule Hoppecke“ und „Förderverein Verbundschule Alme-Madfeld-Thülen“ sind neue Vorstände gewählt worden. Viele Anschaffungen und Veranstaltungen der letzten Monate sind durch die Fördervereine ermöglicht worden. Beispielhaft seien hier erwähnt: Schulshirts, Warnwesten, Spielzeugcontainer, Reckstangen, Lektüren, zahlreiche Pausenspielgeräte, …
Der Grundschulverbund möchte sich für die großzügige Unterstützung, die den einzelnen Standorten und damit unseren Schülerinnen und Schülern zugute kommt, herzlich bedanken.
Ein besonderes Dankeschön sagen wir auch an die Eltern, die sich in den beiden Vereinen engagieren. Wichtig ist außerdem, dass unsere Fördervereine auch außerhalb des Vorstands viele Mitglieder haben, um die Wünsche und Anliegen der Schulgemeinschaft zu finanzieren. Wir bitten also alle anderen Eltern zu prüfen, ob es ihnen nicht auch möglich ist, dem Förderverein beizutreten und mit einem vergleichsweise kleinen jährlichen Beitrag zu unterstützen: Beitrittserklärung (FöV Hop oder FöV AMT) ausfüllen und in der Schule abgeben

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner