Fördervereine unterstützen unsere Standorte

Spende Förderverein Hoppecke

Unsere Fördervereine haben uns in den letzten Wochen und Monaten wieder einmal mit tollen Anschaffungen für den Unterricht und die Pausen unterstützt. Zahlreiche Materialien, die sich die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen für ihre Standorte gewünscht hatten, konnten also besorgt werden und sind mittlerweile ihrer Bestimmung übergeben worden.

Der Förderverein Hoppecke finanzierte u.a. die Anschaffung von Schubkarren, Schneeschaufeln, Büchern, Pausenspielgeräten, Klassenlektüren, einer Musikbox, usw..

In Thülen freute man sich bei der Übergabe der Anschaffungen durch den 1. Vorsitzenden des Fördervereins Alme-Madfeld-Thülen J. Freiheit über neue Glockenspiele, Pausenspielgeräte, Klassenlektüren, Mini-Whiteboards, Lesetelefone, usw.. Auch in Alme hat der Förderverein Alme-Madfeld-Thülen zahlreiche neue Spiele und Geräte für den Pausenspielbetrieb angeschafft.

Spende Förderverein Alme-Madfeld-Thülen in Thülen

Spende Förderverein Alme-Madfeld-Thülen in Alme

Wir bedanken uns bei den Vorständen, aber auch bei allen Mitgliedern der Vereine für diese großzügige Unterstützung.
Gerne können noch weitere Eltern und Förderer unseren Fördervereinen beitreten: Beitrittserklärung (FöV Hop oder FöV AMT) ausfüllen und in der Schule abgeben