Sommerleseclub 2023

Ab sofort kann man sich wieder zu einem besonderen Lese-Angebot unserer Stadtbibliothek Brilon anmelden, zum SOMMERLESECLUB!

Alle, die gerne lesen, und auch Lese-Teams, besonders aber Kinder und Jugendliche sind dazu eingeladen. Die Stadtbibliothek hat viele interessante Bücher, Hörbücher, … in ihrem Bestand.

Dieses Jahr wird erstmals der Klassenoskar verliehen. Die Klasse, die die meisten erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer hat, gewinnt einen Leseoskar. Vielleicht schafft das ja eine Klasse unseres Schulverbunds?

Wir legen unseren Schülerinnen und Schülern und ihren Familien dieses tolle Angebot ausdrücklich ans Herz und begrüßen es sehr, wenn die kommende freie Ferienzeit auch zum Lesen genutzt wird.
Viel Spaß dabei!